Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Leckeres "für auf die Hand"

Street-Food-Markt in Grone Leckeres "für auf die Hand"

Ob Fish&Chips aus Lachsforelle mit Limetten-Mayo, ein Bert-Burger mit Camembert und Birne oder ein iBurger mit einem Spiegelei on top - der Street-Food-Markt "Das Iss'n'Fest!" vor dem Edeka-Markt Köhler im Groner Salinenweg hat am Sonnabend jede Menge neue Varianten an Street Food angeboten.

Voriger Artikel
Abrissarbeiten an der Düsteren Straße 7 beginnen
Nächster Artikel
Polizisten mit Messer bedroht

Streetfood in Grone

Quelle: Heller

Grone. Dicht umlagert war etwa schon früh der Truck mit den Pulled-Pork-Burgern. Außer gerade angesagten Burgervariationen waren auch Klassiker des Streetfoods im Angebot - etwa Hot Dogs oder Pizza. Auch für den Nachtisch-Hunger war gesorgt.

 

Am Ende meldeten nach Auskunft von Veranstalter René Mehnert fast alle Trucks "Ausverkauft". Die Publikumsresonanz sei weit über seinen Erwartungen und der der Anbieter gewesen. Das, so Mehnert, habe angesichts des nicht optimalen Wetters überrascht. Er kündigte nach dem "Testlauf" vom Wochenende eine Wiederholung im Frühjahr an gleichem Ort an - dann bei "hoffentlich angenehmeren Temperaturen" über zwei Tage mit einem größeren Rahmenprogramm mit Musik.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen