Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Leseraktion

Leseraktion

In vielen Farben leuchtet der Herbst. Das Tageblatt sucht die schönsten Bilder der dritten Jahreszeit.

Voriger Artikel
Zeuge beobachtet Autoaufbruch
Nächster Artikel
Mehr Geld für psychisch belastete Kinder

Die Herbstferien beginnen bald, ein wunderbarer Altweibersommer ist angekündigt: Zwei gute Gründe, die schönsten Fotos dieses Herbstes zu suchen. Wer Interesse hat, mitzumachen, schickt seine Aufnahmen von Herbstlaub, Kastanien, niedlichen Igeln im Gras - oder welches Motiv auch immer - direkt an die Redaktion des Göttinger Tageblattes, per E-Mail an redaktion@goettinger-tageblatt.de.

Eine Auswahl werden wir dann in der kommenden Woche auf Sonderseiten abdrucken. Alle anderen Bilder kann man im Internet als Bildergalerie bewundern. Wir hoffen, dass diese Aktion so erfolgreich wird wie unsere Leserfoto-Reihe vom vergangenen Winter, als uns mehr als 800 Fotos zugesandt wurden.

Hier finden Sie die ersten Bilder.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leseraktion

Mit diesem Erfolg hat die Redaktion des Tageblattes nicht gerechnet. Nur wenige Stunden, nachdem die Zeitung in den Briefkästen unserer Leserinnen und Leser steckte, erreichten uns die ersten E-Mails mit wunderschönen Herbst-Bildern.

mehr
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region