Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Mann bewusstlos geprügelt

Jugendliche Schläger Mann bewusstlos geprügelt

Göttingen (bar). Drei jugendliche Schläger im Alter von 16 Jahren haben einen 21-jährigen Mann bewusstlos geprügelt. Laut Polizei war es am Sonnabend gegen 3.30 Uhr in der Nikolaistraße zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten gekommen.

Dabei schlug das jugendliche Trio mehrfach auf den Mann ein, der schließlich bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Die drei jugendlichen Schläger konnten am Tatort vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie von den jeweiligen Erziehungsberechtigten auf der Wache abgeholt. Gegen die drei Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017