Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Mann entblößt sich in Göttingen vor Seniorin

Fahndung Mann entblößt sich in Göttingen vor Seniorin

Ein bisher unbekannter Mann hat am Sonnabend im Göttinger Cheltenham-Park vor einer 74-jährigen Frau sein Geschlechtsteil entblößt. Die Senioren reagierte resolut, wie die Polizei berichtete.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte und Ölschaden
Nächster Artikel
Sozialer Wohnungsbau an der Oberen-Masch-Straße
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Demnach hatte die Frau am Albani-Friedhof auf einer Bank gesessen, als sich gegen 10.30 Uhr ein Mann aus Richtung Rosengarten näherte. Auf Höhe der Frau blieb er stehen, ließ seine Hose herunter und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil.

 

Die Frau schrie den Mann an, der daraufhin die Hose wieder hochzog und sich in Richtung Wall entfernte, teilte die Polizei weiter mit.

 

 

Der Unbekannte ist etwa 45 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine dunkelblaue Jeans, eine blaue Jacke und eine dunkelblaue Mütze mit grauem Rand. Hinweise an die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/4912115. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung