Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Margraf in Nikolausberg wiedergewählt

Ortsrat Nikolausberg Margraf in Nikolausberg wiedergewählt

Karola Margraf (SPD) ist während der konstituierenden Ortsratssitzung zur Nikolausberger Ortsbürgermeisterin wiedergewählt worden. Stellvertreter sind Wibke Güntzler (CDU) und Bernd-Michael Weide (Grüne).

Voriger Artikel
DT-X-Party im Deutschen Theater
Nächster Artikel
Güntzler weiter im Landesvorstand

Karola Margraf

Quelle: r

Nikolausberg. Die Sozialdemokraten setzten sich bei den Kommunalwahlen im September mit 38,23 Prozent knapp gegen die CDU (34,19 Prozent) durch. Weitere Ortsratsmitglieder sind: Rüdiger Reyhn, Ulrike Gerischer und Peter Malcherek (alle SPD) sowie Michel Beckmann, Heiko Dircks (beide CDU) und Hiltrud Sürmann (FDP).

Für Margraf ist es die dritte Wahlperiode als Ortsratsmitglied, seit 2014 ist sie Ortsbürgermeisterin. Die 51-Jährige ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet als Gleichstellungsbeauftragte in Hannover. Seit 2000 lebt sie in Nikolausberg. yah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“