Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Marihuana-Plantage auf Göttinger Balkon

Polizei-Einsatz Marihuana-Plantage auf Göttinger Balkon

Auf dem Balkon einer Wohnung am Maschmühlenweg haben Polizeibeamte am Sonnabendmorgen eine Haschischplantage entdeckt. Die Beamten waren wegen des Streites eines 27 und 25 Jahre alten Pärchens gegen 6.45 Uhr in die Wohnung gerufen worden.

Voriger Artikel
Wettkämpfe und Party bis spät in die Nacht
Nächster Artikel
Kritik an Ditib-Gemeinde: Antrag abgelehnt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Dort nahmen sie starken Marihuana-Geruch wahr und gingen der Sache nach. Sie fanden auf dem gesamten Balkon Marihuana-Pflanzen. Auf Anordnung des Amtsgerichtes wurde die Wohnung durchsucht, wobei in einem Verschlag auch noch eine kleine Indoor-Zuchtanlage sichergestellt wurde. Gerätschaften zur Aufzucht der Pflanzen wurden ebenso sichergestellt wie ein Dutzend der illegalen Stauden selbst.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“