Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Martin Harley spielt im Apex

Tagestipp Martin Harley spielt im Apex

Am Mittwochabend ist der Musiker Martin Harley zu Gast im Apex. Der Waliser ist eines der Ausnahmetalente unter den Blues-Gitarristen, Sängern und Songschreibern seiner Generation und Frontmann eines bekannten Akustik-Trios.

Voriger Artikel
Grablichter aus Automaten
Nächster Artikel
Neues Parkhaus in Weende

Göttingen. Sein besonderes Interesse gilt den Wurzeln traditioneller Musik. Mit seinen inzwischen fünf Alben, zahlreichen Konzertreisen und Festivalauftritten hat er eine wachsende Fangemeinde in aller Welt gewonnen und zählt heute zu einem angesehenen Interpreten in der jüngeren Blues- und Folkszene. In diesem Jahr hat Harley seine neue CD Live at Southern Ground veröffentlicht, die er auf der aktuellen Release-Tour vorstellt. Die Veranstaltung in der Burgstraße 46 beginnt um 20.30 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“