Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Matt Brown im Apex

Tipp des Tages Matt Brown im Apex

Der in Nashville, Tennessee, lebende Matt Brown wuchs im US-Bundesstaat Washington auf. Schon früh wurde sein musikalisches Talent gefördert.

Voriger Artikel
Polizei sucht Fahrradfahrer
Nächster Artikel
Schüler löchern Basketballstar Dominik Spohr mit Fragen

Göttingen. Während seines Studiums in Seattle begann er, Gitarre zu spielen und an Open-Mic-Abenden teilzunehmen. Es dauerte nicht lange, bis er anfing, seine eigenen Songs zu schreiben. Seither war er Frontmann einiger Bands, spielte auf Hunderten von Konzerten, war im Vorprogramm für Huey Lewis, nahm mehrere Alben auf und reiste quer durchs Land, um seine Fertigkeiten als Songwriter weiterzuentwickeln. Browns aktuelles Album Walk Into The Light präsentiert eine tief in zeitlosem Soul verwurzelte Mischung aus Pop und Blue-Eyed-Soul mit einem nostalgischen Vibe. 

Mittwoch, 2. November, 20.30 Uhr im Apex Göttingen

www.mattbrownsongs.com

Preise: 15,00 Euro / erm. 10,00 Euro / Semester-Kulturticket / Azubi-Kulturticket

Eine Veranstaltung von KulturLichter in Kooperation mit dem Apex Kultur e.V.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen