Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Mayka Pilz fällt mit Handbruch aus

Basketball Mayka Pilz fällt mit Handbruch aus

Personeller Rückschlag für den Damenbasketball-Zweitligisten BG 74: Die Veilchen Ladies müssen in nächster Zeit auf Centerin Mayka Pilz verzichten, die sich gegen den Barmer TK eine Mittelhand-Fraktur zugezogen hat und voraussichtlich fünf Wochen ausfällt.

Voriger Artikel
Griff nach Rohstoffen
Nächster Artikel
Transplantationsmediziner schließen Chirurgen aus

Mayka Pilz (links) wird den Veilchen Ladies fünf Wochen lang fehlen.

Quelle: SPF

Göttingen. „Angesichts unserer dünnen Personaldecke unter dem Korb ist das natürlich ein herber Rückschlag für das Team“, sagt BG-Trainer Giannis Koukos über den Ausfall - bereits Vera König (Praktikum) und Jana Lücken (Auslandsaufenthalt) stehen nicht nur Verfügung. Andererseits habe Lia Kentzler am vergangenen Wochenende einen tollen Einstand gefeiert, unterstrich Koukos. „Vielleicht nutzt sie ja die Chance und kann sich in der zweiten Bundesliga zeigen.“ Die Veilchen Ladies treten am Sonntag um 15.30 Uhr bei der SG Bergische Löwen an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel