Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Michael Morgan im „Kauf Park“

Göttingen Michael Morgan im „Kauf Park“

Vier Songs von seinem neuen Album „Besser“ hat Schlägersänger Michael Morgan am Dienstag bei einem Kurzauftritt im Göttinger Einkaufszentrum „Kauf Park“ präsentiert. Darunter waren bekannte Titel wie „In der Tiefe der Nacht“ und „Alles auf Rot“.

Voriger Artikel
Aufzug-Notruf vor dem Aus
Nächster Artikel
Wissenschaft und Morddrohungen

Michael Morgan

Quelle: Christoph Mischke

Göttingen. Rund 40 Fans kamen zu seinem Auftritt mit anschließender Autogrammstunde. Seit fast 30 Jahren ist Gabriele Hampe Fan des Sängers. Besonders gut gefielen ihr Morgans Songtexte, sagte sie. Aber auch optisch gefalle er ihr gut. „Es war sehr schön, dass er hier war, und sein Auftritt war toll“, sagte Hampe. Morgan feiert in diesem Jahr 30-jähriges Bühnenjubiläum. aa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen