Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Milchschaf von Weide gestohlen

Polizei sucht Zeugen Milchschaf von Weide gestohlen

Von einer Weide am Moringer Schwimmbad hat ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag, 28. August, eines von vier Milchschafen im Wert von 80 Euro gestohlen. Ein Ausbrechen des Schafes schließt die Polizei aus.

Voriger Artikel
Neues aus der Märchenwerkstatt
Nächster Artikel
Freibäder bleiben im September geöffnet

Milchschaf (Symbolfoto).

Quelle: dpa

Moringen. Der Eigentümer vermutet, dass das sechs Monate alte Tier angelockt und über den Zaun gehoben wurde, um es von dort aus abzutransportieren. Ein Ausbrechen aus der Weide wird hingegen ausgeschlossen, da an der Umzäunung keine Beschädigungen festgestellt werden konnten.

Die Beamten der Polizeistation Moringen suchen nach Zeugen, die am Montagabend, 27. August, oder danach verdächtige Beobachtungen gemacht haben und nähere Angaben zum Tathergang, Täter oder dessen Fahrzeug machen können. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 05554/2282 erbeten.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bundestagswahl: Die Kandidaten im Netz