Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mit 122 Sachen über die Einbecker Landstraße in Northeim

Geschwindigkeitskontrolle Mit 122 Sachen über die Einbecker Landstraße in Northeim

Mit 122 Kilometern pro Stunde ist ein Autofahrer in der Nacht zu Dienstag über die Einbecker Landstraße gerast. Auf diesem Abschnitt ist maximal Tempo 50 erlaubt.

Voriger Artikel
Strohballenlager in Weißenborn in Brand
Nächster Artikel
Teddybär-Krankenhaus im Uniklinikum Göttingen

Mit 122 Kilometern pro Stunde ist ein Autofahrer in der Nacht zu Dienstag über die Einbecker Landstraße in Northeim gerast.

Quelle: dpa

Northeim. Der Raser ging der Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle im Northeimer Stadtgebiet ins Netz.

Den Audi-Fahrer aus Göttingen erwarten nun drei Monate Fahrverbot, ein Bußgeld von 680 Euro und zwei Punkte im Flensburger Fahreignungsregister, teilte die Polizei weiter mit.

Eine Streifenwagenbesatzung der Northeimer Polizei hatte innerhalb der geschlossenen Ortschaft in der Zeit zwischen 23 und 1 Uhr Lasermessungen durchgeführt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“