Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mit Ralf Schmitz auf Klassenfahrt

Tipp des Tages Mit Ralf Schmitz auf Klassenfahrt

Ralf Schmitz ist Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker. Mit seinem jüngsten Programm kommt er in die Stadthalle am Albaniplatz. Der Abend unter dem Titel „Schmitzenklasse“ beginnt um 20 Uhr.

Voriger Artikel
Gebühren für Müll und Abwasser bleiben unverändert
Nächster Artikel
"Was kann ich dafür, wenn der Baudezernent keinen Geschmack hat"

Ralf Schmitz.

Quelle: R

Göttingen. Schmitz ist bekannt für seine Shows, die vor allem auf Improvisation beruhen. In seinem aktuellen Programm will er die Besucher auf eine ganz spezielle Klassenfahrt mitnehmen. Schmitz startete seine Fernseh-Karriere in der Sketchcomedy „Die dreiste Drei“. 2013 erhielt er den deutschen Comedy-Preis als bester Newcomer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“