Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Mofa-Fahrerin schneller als erlaubt

Northeim Mofa-Fahrerin schneller als erlaubt

Mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit wurde eine Mofa-Fahrerin am Donnerstag, 14. Mai, gegen 16.50 Uhr in Northeim, Ortsteil Hollenstedt, von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

Die Jugendliche war statt der erlaubten 25 Kilometer pro Stunde mit 48 Stundenkilometern unterwegs, teilte die Polizei mit. Dies hatte eine Lasermessung ergeben. Da die Fahrerin lediglich eine Prüfbescheinigung für ihr Fahrzeug vorlegen konnte, wurde gegen sie ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen