Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer bei Hann. Münden 108 km/h zu schnell

Blitzaktion Motorradfahrer bei Hann. Münden 108 km/h zu schnell

Mehr als 100 Stundenkilometer zu schnell ist ein Motorradfahrer in Südniedersachsen unterwegs gewesen - der Mann wurde in einem Tempo-70-Bereich mit 178 km/h geblitzt. 

Voriger Artikel
Kellerbrand in Wohnhaus "An der Gerichtslinde"
Nächster Artikel
Göttingen muss bei Unterbringung von Flüchtlingen mit Grundsätzen brechen

Hann. Münden. Er stellte damit den Negativ-Rekord bei einer Aktion auf, bei der die Polizei auf einer Bundesstraße nahe Hann. Münden insgesamt 142 Raser erwischte, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Göttingen .

Gleich 558 Schnellfahrer erwischte die Polizei am Sonntag im Harz. 86 davon waren Motorradfahrer, berichtete die Polizei in Goslar.

Der Harz ist ein beliebtes Ziel für Motorradfahrer. Fast jedes Wochenende gibt es schwere Unfälle, vor allem wegen Tempoüberschreitungen.

Dabei wurden in diesem Jahr bereits zwei Menschen getötet und mehr als 60 verletzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"