Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Motorradfahrer schwer verletzt

Zwischen Emmenhausen und Lenglern Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 45-jähriger Mann aus Rosdorf ist bei seiner Motorrad-Tour am Sonnabend, 12. März, schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben war der Kradfahrer gegen 13.30 Uhr auf der Landesstraße 554 zwischen Emmenhausen und Lenglern unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz wurde er schwer verletzt.

Etwa zwei Stunden zuvor war ein 20-jähriger Mann aus Dassel mit seinem Quad auf der Landesstraße 547 bei Moringen unterwegs. Der junge Mann kam laut Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, das Quad schleuderte hin und her, der Fahrer stürzte auf die Straße. Auch er zog sich schwere Verletzungen zu.

ots/red

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017