Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrerin aus Einbeck schwer verletzt

Unfall Motorradfahrerin aus Einbeck schwer verletzt

Schwere Beinverletzungen hat eine 18-jährige Motorradfahrerin am Sonnabendnachmittag erlitten.

Voriger Artikel
Vier Angersteiner öffnen ihre Gärten
Nächster Artikel
76-Jährige stirbt bei Brand eines Wohnhauses in Veckerhagen
Quelle: DPA

Bad Gandersheim. Die junge Frau war nach Angaben der Polizei in Northeim gegen 16 Uhr auf der Fahrt von Edesheim in Richtung Eboldshausen im Verlauf einer leichten Linkskurve mit ihrem Motorrad aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Sie wurde dabei über einen abschüssigen Graben auf ein angrenzendes Feld geschleudert.

Die Verletzungen seien so schwer gewesen, dass die Einbeckerin mit einem Rettungswagen ins Uni-Klinikum nach Göttingen gebracht werden musste, wo sie sofort operiert wurde. Mittlerweile gehe es ihr den Umständen entsprechend, teilte die Polizei weiter mit. An ihrem Motorrad entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana