Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Motorräder in Bovenden gestohlen

Suche geht weiter Motorräder in Bovenden gestohlen

Die Polizei Göttingen sucht noch immer nach zwei Motorrädern, einem schwarzen Yamaha FZ 8 und einem silbernen Suzuki GSX 1000 im Gesamtwert von 20.000 Euro. Die Räder waren am Freitag vergangener Woche in Bovenden gestohlen worden. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon (0551) 491-2117 entgegen.

Voriger Artikel
Lagerpfarrer sieht Beschäftigte in Friedland an der Belastungsgrenze
Nächster Artikel
Illegale Reifenentsorgung in Einbeck

Die beiden Räder wurden in Bovenden gestohlen.

Quelle: Polizei

Bovenden. Die beiden Räder, die vor einem Wohnhaus an der Bovender Weidenbreite abgestellt waren, sind mit einem GÖ-Kennzeichen versehen. Am Donnerstag veröffentlichte die Polizei die beiden folgenden Fotos:

Yamaha FZ 8. Foto: Polizei

Yamaha FZ 8. Foto: Polizei

Quelle:

 

Suzuki GSX 1000. Foto: Polizei

Suzuki GSX 1000. Foto: Polizei

Quelle:
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“