Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Mountainbike in Göttinger Leineaue gefunden

Polizei Mountainbike in Göttinger Leineaue gefunden

Beamte der Polizei Göttingen haben am Radweg zwischen der Groner Landstraße und dem Sandweg ein hochwertiges Mountainbike aufgefunden und sichergestellt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Rad bereits am 11. Januar nach einem Hinweis gefunden worden.

Voriger Artikel
Göttingen: Heckscheibe eingeschlagen
Nächster Artikel
1,7 Millionen Euro für 200 Wohnheimsplätze in Göttingen
Quelle: Polizei

Göttingen. Bei dem Gefährt handelt es sich um ein neuwertiges "Hawk 44 TN" in der Farbe schwarz mit roten Streifen. Auffällig sind die lilafarbene Klingel, die schwarzroten Lenkergriffe, der schwarzweiße Sattel, das noch vorhandene Stecklicht, ein intaktes, verschlossenes Spiralkabelschloss am Lenkervorbau sowie eine Fahrradtasche am Lenker. Eine Diebstahlsanzeige liegt der Polizei Göttingen bislang nicht vor.

Sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Rades werden unter Telefon (0551) 491-2115 entgegen genommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016