Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Mountainbikes im B-3-Tunnel

Besitzer gesucht Mountainbikes im B-3-Tunnel

Zwei Jugendliche mit mutmaßlich gestohlenen Fahrrädern sind der Polizei in der Nacht zum vergangenen Sonntag, 26. August, ins Netz gegangen. Sie waren dabei erwischt worden, wie sie mit ihren Mountainbikes durch den Straßentunnel der Bundesstraße 3 bei Bovenden geradelt waren.

Voriger Artikel
900 Resettlement-Flüchtlinge in Friedland
Nächster Artikel
Mehr Schutz für Göttingens historische Altstadt

Eins der zwei Fahrräder. Die Polizei sucht den Besitzer.

Quelle: Polizei

Göttingen/Nörten. Die Straßenüberwachung Hannover hatte sie via Video dabei beobachtet. Als sie später von der Polizei gestellt wurden, gaben sie an, in Nörten in der Disco Matrix gewesen zu sein. Die Fahrräder hätten sie „gefunden“. Nun sucht die Polizei die wahren Eigentümer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mountenbikes

Die Eigentümer der Sonntag, 26. August, sichergestellten Mountainbikes haben sich nach der Veröffentlichung bei der Polizei gemeldet.

mehr
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region