Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Neuer Vorstand wird gewählt

Senioren-Union Göttingen Neuer Vorstand wird gewählt

Die Senioren-Union der CDU- Kreisvereinigung Göttingen hat ihren Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Gerhard Winter (Rosdorf), der dieses Amt seit 2004 wahrnimmt und einstimmig wiedergewählt wurde.

Voriger Artikel
Fortbildung: „Macht macht Spaß!“ für Frauen
Nächster Artikel
Was tun gegen Wohnungsnot in Göttingen?
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Neu im Vorstand ist Schatzmeister Pasquale Perriello (Göttingen). Als Beisitzerin nachgerückt ist Elke Unckenbold (Hann. Münden). Stellvertretende Kreisvorsitzende bleiben Lothar Serwaty (Hann. Münden) und Heinz-Adolf Ausmeier (Rollshausen). Schriftführer ist Rudolf Luthin (Rosdorf).

Als Delegierter für die Delegiertenversammlung der Senioren-Union Deutschlands wurde Gerhard Winter gewählt. Ersatzdelegierter ist Lothar Serwaty. Delegierte für die Delegiertenversammlung der Senioren-Union der CDU in Niedersachsen sind ebenfalls Winter und Serwaty.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“