Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Nicht getestet, aber „sehr gut“

Heidkopftunnel Nicht getestet, aber „sehr gut“

Er ist „sehr gut“ und bleibt „sehr gut“. Der Tunnel der Deutschen Einheit oder auch Heidkopftunnel im Zuge der A 38 bei Reiffenhausen wird weiter vom ADAC mit Bestnote geführt.

Voriger Artikel
Rockever-Festival kann an den Start gehen
Nächster Artikel
Im Einsatz für den sicheren Schulweg
Quelle: Heller

26 Röhren hat der Automobilclub 2010 getestet, darunter nur drei in Deutschland. Der Heidkopftunnel war bereits 2008 im Test und schnitt unter 31 europäischen Bauwerken in einer Gruppe von neun Tunneln mit Bestnote ab. Der Höllbergtunnel der A 38 bei Sollstedt wurde vom ADAC noch nicht inspiziert.

ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region