Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Niedernjesa räumt beim Gemeindefeuerwehrtag ab

Drei Siege Niedernjesa räumt beim Gemeindefeuerwehrtag ab

Beim Gemeindefeuerwehrtag in Niedernjesa sind erstmals alle Wettkämpfe an einem Tag ausgerichtet worden. Die Gruppen der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie die Aktiven traten an. Bei den Jugendlichen feierte Niedernjesa mit seinen beiden Gruppen einen Doppelsieg, gefolgt von der Gruppe aus Elkershausen/Lichtenhagen-Ludolfshausen.

Voriger Artikel
Trinkwasserquelle Ballenhausen sprudelt weiter
Nächster Artikel
Auf Campingplatz Niemetal läuft der Betrieb gut an

Wettkämpfe der Wehren.

Quelle: EF

Friedland. Bei der Kinderfeuerwehr belegte die Gruppe III aus Niedernjesa den ersten Platz,  gefolgt von den Gruppen Reiffenhausen II und Niedernjesa II. Den Wettbewerb der Aktiven gewann die Gruppe Niedernjesa I vor Lichtenhagen/Ludolfshausen und Reiffenhausen. Gemeindebürgermeister Andreas Friedrichs (SPD) lobte die „geile Teamleistung“ aller Gruppen. Annika Matthies aus Niedernjesa wurde während der Wettkämpfe zur Oberfeuerwehrfrau befördert. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016