Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Niedernjesa räumt beim Gemeindefeuerwehrtag ab

Drei Siege Niedernjesa räumt beim Gemeindefeuerwehrtag ab

Beim Gemeindefeuerwehrtag in Niedernjesa sind erstmals alle Wettkämpfe an einem Tag ausgerichtet worden. Die Gruppen der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie die Aktiven traten an. Bei den Jugendlichen feierte Niedernjesa mit seinen beiden Gruppen einen Doppelsieg, gefolgt von der Gruppe aus Elkershausen/Lichtenhagen-Ludolfshausen.

Voriger Artikel
Trinkwasserquelle Ballenhausen sprudelt weiter
Nächster Artikel
Auf Campingplatz Niemetal läuft der Betrieb gut an

Wettkämpfe der Wehren.

Quelle: EF

Friedland. Bei der Kinderfeuerwehr belegte die Gruppe III aus Niedernjesa den ersten Platz,  gefolgt von den Gruppen Reiffenhausen II und Niedernjesa II. Den Wettbewerb der Aktiven gewann die Gruppe Niedernjesa I vor Lichtenhagen/Ludolfshausen und Reiffenhausen. Gemeindebürgermeister Andreas Friedrichs (SPD) lobte die „geile Teamleistung“ aller Gruppen. Annika Matthies aus Niedernjesa wurde während der Wettkämpfe zur Oberfeuerwehrfrau befördert. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bundestagswahl: Die Kandidaten im Netz