Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
25-Jähriger fährt mit 2,7 Promille gegen Baum

Seesener Landstraße in Northeim 25-Jähriger fährt mit 2,7 Promille gegen Baum

Will er völlig betrunken war, ist am Sonntagmorgen gegen 4.10 Uhr ein 25 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen in die Seesener Landstraße in Northeim von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum gekracht.

Voriger Artikel
Im Lager Friedland beginnt der Friedensritt 2015
Nächster Artikel
Unfall mit Reh in Hillerse
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Northeim. Verletzt wurde der Northeimer dabei nicht, aber am Auto entstand für 2500 Euro Schaden.

Bei der Unfallaufnahme fiel Polizeibeamten der Alkoholgeruch des Golf-Fahrers auf, so dass ein Atemalkoholtest fällig wurde. Er erbrachte 2,7 Promille.

Einen Führerschein konnte der Unfallfahrer auch nicht vorweisen.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis