Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Northeimer Polizei beendet Prügelei

Gaststätte im Schaupenstiel Northeimer Polizei beendet Prügelei

Die Polizei hat in der Nacht zum Sonnabend eine mit Fäusten geführte Auseinandersetzung in einer Northeimer Gaststätte im Schaupenstiel beenden müssen. Auch die Polizisten wurden angegriffen, erklärt die Polizei.

Voriger Artikel
Alles handgemacht auf dem Weihnachtsmarkt in der Dransfelder Stadthalle
Nächster Artikel
Kleidertauschparty im Göttinger Stilbruch
Quelle: Hildebrand/dpa (Symbolfoto)

Northeim. Gegen 0.30 Uhr hatte der Streit begonnen, bei dem unter anderem ein 20-Jähriger eine 22-Jährige schlug. Als die Polizei anrückte, ging der Schläger auf die Beamten los.

Die Polizisten konnten ihn überwältigen und brachten ihn schließlich zur Northeimer Dienststelle, wo eine Blutprobe entnommen wurde.

Wie sich dadurch herausstellte, hatte der 22-Jährige nicht nur getrunken, sondern stand auch unter Drogen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016