Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Northeimer Polizei stellt Dieseldiebe

Polizei Northeimer Polizei stellt Dieseldiebe

Eine Polizeistreife hat nach eigenen Angaben am frühen Mittwochmorgen auf der Baustelle des ehemaligen Krankenhauses zwei mutmaßliche Dieseldiebe ertappt. Nachdem die beiden Männer zunächst in einem Auto geflüchtet waren, konnten die Beamten sie kurz darauf an ihren Wohnungen antreffen.

Voriger Artikel
Einbruch in Hardegser Tennisheim
Nächster Artikel
A7: Tiertransport durchbricht bei Hann. Münden Mittelplanke
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Den 20 und 29 Jahre alten Northeimern wird vorgeworfen, aus einem Bagger eine noch unbekannte Menge Diesel abgezapft zu haben. Dazu hatten sie den unverschlossenen Tankdeckel abgeschraubt und einen Schlauch in den Tank gehängt.

 

Ein Zeuge hatte gegen 0.50 Uhr von seinem Balkon aus zwei verdächtige Personen neben dem Bagger beobachtet und daraufhin die Polizei verständigt. aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis