Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Northeimer klaut Damenunterwäsche und schlägt mit Regenschirm um sich

Ladendiebstahl Northeimer klaut Damenunterwäsche und schlägt mit Regenschirm um sich

Ein 55 Jahre alter Northeimer hat am 27. September gegen 17.20 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Rückingsallee Damenunterwäsche im Wert von ca. 40 gestohlen.

Als der Dieb hinter dem Kassenbereich von einem Kaufhausdetektiv angesprochen wurde, schlug er mit einem Regenschirm zu, ohne jedoch zu treffen. Anschließend rannte der Dieb davon, bevor er im Eingangsbereich Marktes letztendlich von dem Detektiv festgehalten werden konnte. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Räuberischen Diebstahls wurde eingeleitet.

ots

Diese Meldung ist eine Pressemitteilung der Polizei Northeim.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region