Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Ölspur sorgt für Verkehrsbehinderungen bei Rosdorf

Kreisstraße 50 Ölspur sorgt für Verkehrsbehinderungen bei Rosdorf

Eine Ölspur hat am Mittwochmorgen für Verkehrsbehinderungen auf der Kreisstraße 50 zwischen Rosdorfer Ziegeleikreisel und Postverteilzentrum gesorgt. Die Straße musste zeitweise in Richtung Siekhöhenallee gesperrt werden.

Voriger Artikel
Ortsdurchfahrt Groß Lengden mit Kompromissen und kurzen Engpässen
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Großbrand in Göttinger Papierlager
Quelle: Fuhrmann

Rosdorf/Göttingen. Nach Angaben von Rosdorfs Gemeindebrandmeister Martin Willing habe der Fahrer eines Golfs angegeben, sich die Ölwanne seines Fahrzeugs aufgerissen zu haben, als er über einen großen Stein gefahren sei. Der Stein habe mitten auf der Straße gelegen.

Die Feuerwehr Rosdorf rückte aus und band das Öl ab, das sich auf einer Strecke von mehreren Hundert Metern auf der Straße verteilt hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"