Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Ohne gültigen Führerschein

Weiterfahrt untersagt Ohne gültigen Führerschein

Ein amerikanischer Staatsangehöriger ist am am Freitag, 13. März, von der Göttinger Polizei kontrolliert worden. Da der 23-jährige Mann nur einen amerikanischen Führerschein vorweisen, konnte, erwartet ihn nun ein Strafverfahren. 

Voriger Artikel
Feuer zerstört Gartenlaube
Nächster Artikel
Förderverein sucht Paten für alte Gläser

Polizeikontrolle: Ohne gültigen Führerschein erwischt.

Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Da der Amerikaner bereits seit mehr als zwei Jahren in Göttingen lebt, benötigt er eine deutsche Fahrerlaubnis zum Führen eines Autos.

                                                                                                                                     ft

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017