Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Open-Air-Kino im Freibad am Brauweg

Tagestipp Open-Air-Kino im Freibad am Brauweg

Die Komödie Birnenkuchen mit Lavendel ist am Freitag, 1. Juli, um 22 Uhr im Open-Air-Kino im Göttinger Freibad am Brauweg zu sehen. Manchmal kann ein kleiner Unfall ein unverhoffter Glücksfall sein.

Voriger Artikel
Bilder aus dem All
Nächster Artikel
Projekt „LoLA“ jetzt auch in Göttingen

Das Open-Air-Kino am Brauweg.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Manchmal kann ein kleiner Unfall ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau auf dem Hof in der Provence. Doch die Bank will den Kredit zurück, die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und dann fährt sie auch noch einen Fremden an. Pierre, so heißt der verletzte Mann, scheint irgendwie anders zu sein.

Er ist verdammt ordentlich, ein Eigenbrötler, der in Louises Gegenwart aufblüht.Louise versucht ihn aus ihrem Leben herauszuhalten. Doch Pierre lässt sich nicht so einfach abschütteln. Nur wovor läuft er davon? Einlass mit Bademöglichkeit ist um 20 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“