Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Peugeot überschlägt sich, Insassen leicht verletzt

Zu schnell in die Kurve Peugeot überschlägt sich, Insassen leicht verletzt

Auf der B 27 zwischen den Ortschaften Friedland und Groß Schneen sind am Sonntagabend, 3. Mai, gegen 19.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall die beiden Insassen eines Peugeot 406 aus Gleichen leicht verletzt worden

Der 18 Jahre alte Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden in ein Göttinger Krankenhaus eingeliefert. Ersten Erkenntnissen fuhr der 18-Jährige auf der B 27 von Friedland kommend in Richtung Groß Schneen. Nach Durchfahren einer Linkskurve bei Kilometer 12,200 kam der PKW des jungen Mannes vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, durchfuhr einen Straßengraben, überschlug sich und blieb schließlich auf einem Acker stehen. Die beiden Insassen hatten Glück. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon. An dem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region