Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Pflanzenfett auf Parkplatz An der Lutter

Unbefahrbar Pflanzenfett auf Parkplatz An der Lutter

Nachdem Dienstagabend der Pflanzenfett-Auffangbehälter eines Restaurants im Einkaufszentrum "An der Lutter" übergelaufen war, hatte sich der zugehörige Parkplatz zu einer einzigen Rutschbahn verwandelt. Anhaltender Regen verstärkte den Effekt zusätzlich. Der Parkplatz konnte nicht betreten werden.

Voriger Artikel
Sandweg in Göttingen nach Hochwasser wieder frei
Nächster Artikel
Urteil gegen Bovender ist rechtskräftig
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen . Durch alarmierte Spezialfirmen wurde das kontaminierte Areal gereinigt. Ein Vertreter der Unteren Wasserbehörde war vor Ort. Nach Angaben der Polizei kam es zu keiner Gewässer- oder Bodenverunreinigung. Der übergelaufene Behälter wurde ebenfalls durch eine Spezialfirma geleert. Gegen 22 Uhr war das Areal wieder begeh- und befahrbar, so die Polizei. fil

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016