Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Pizza-Auto in Göttingen in Flammen

Iduna-Zentrum Pizza-Auto in Göttingen in Flammen

Das Auslieferungsfahrzeug eines Pizza-Bringdienstes ist in der Nacht zu Donnerstag unter einem Treppenaufgang im Iduna-Zentrum in Flammen aufgegangen.

Voriger Artikel
Unfallopfer ohne Führerschein in Northeim
Nächster Artikel
Auch in Göttingen: Aus Joey´s wird Domino`s
Quelle: dpa

Göttingen. Das Feuer brach nach ersten Ermittlungen gegen 1.35 Uhr im vorderen Bereich des Fahrzeugs aus. Weil die Brandursache noch ungeklärt ist, wurde der Daihatsu-Kombi von der Polizei sichergestellt und von einem Abschleppdienst abtransportiert. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016