Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Pkw in Brand gesetzt

Zeugen gesucht Pkw in Brand gesetzt

In Bad Gandersheim haben Unbekannte am Donnerstag, 20. Januar, drei Pkw in Brand gesetzt.

Gegen 2.50 Uhr teilte eine Anwohnerin der Leitstelle der Feuerwehr und der Polizei mit, dass sie eine Alarmanlage eines Pkw und kurz darauf einen lauten Knall gehört habe. Beim Blick aus dem Fenster konnte sie hellen Feuerschein erkennen, der von brennenden Pkw stammte.

Durch die eingesetzte Streifenwagenbesatzung wurde festgestellt, dass auf dem Parkplatz Am Kantorberg durch Unbekannte drei abgestellte Fahrzeuge vermutlich mittels Brandbeschleuniger in Brand gesetzt worden waren.

Ein weiterer Pkw wurde beschädigt. Die Feuerwehr Bad Gandersheim löschte die Fahrzeuge ab. Der Schaden wird auf etwa 30000 Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizei Bad Gandersheim unter Telefon 05382/91920-115.

(ots)

Voriger Artikel
Nächster Artikel