Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Pkw prallt auf Baum - Autofahrerin schwer verletzt

Verkehrsunfall Pkw prallt auf Baum - Autofahrerin schwer verletzt

Bei einem Autounfall auf der B 248 zwischen Langenholtensen und Wiebrechtshausen ist eine 53-Jährige Northeimerin am Dienstag, 27. April, schwer verletzt worden. Ihr Pkw ist von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Auf gerader Straße geriet die 53-Jährige mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte sie mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Nach dem Aufprall konnte sich die schwer verletzte Frau noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das Northeimer Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von zirka 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 53-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Bundestagswahl: Die Kandidaten im Netz