Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Polizei Friedland fahndet nach silberfarbenem Pkw

Nach Ausweichmanöver gegen Stromkasten geprallt Polizei Friedland fahndet nach silberfarbenem Pkw

Die Polizei Friedland fahndet nach einem unbekannten silberfarbenen Pkw, dessen Fahrer einen Unfall verursacht hat.

Dies ist eine Mitteilung der Polizei: Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 27. Juli, gegen vier Uhr musste ein 18-jähriger Golffahrer in der Waldstraße in Reinhausen (Kreis Göttingen) in einer leichten Linkskurve von Bremke kommend nach rechts ausweichen, weil ihm auf seiner Fahrbahn ein silberner Pkw entgegen kam.

Zwar konnte der Golffahrer einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug vermeiden, er prallte aber bei dem Ausweichmanöver gegen einen Stromkasten und beschädigte eine Hauswand. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr ohne Halt in Richtung Bremke weiter. Hinweise zu dem silbernen Pkw, Angaben zum Fabrikat liegen nicht vor, erbittet die Polizei in Friedland unter Telefon 05504/937900.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen