Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Phantombild von Räuber

Polizei Göttingen Phantombild von Räuber

Mit einem Phantombild eines von drei Räubern fahndet die Polizei nach einem Trio, das am 14. Juni in der Gartenstraße eine 76 Jahre alte Göttingerin in deren Wohnung überfallen und beraubt hat. Die Frau überstand die Tat unverletzt, die Täter entkamen mit mehreren Taused Euro Beute, dem Ersparten des Opfers.

Voriger Artikel
Oktoberfest bei der Groner Kirmes
Nächster Artikel
Das sagen Göttinger zum Brexit
Quelle: Polizei Göttingen

Göttingen. Einen der Täter, einen 35 bis 40 Jahre alten Mann mit dunklem Teint, konnte die Frau bescheiben. Er soll 1,65 bis 1,70 Meter groß und pummelig sein. Er habe blonde, halblange Haare. Bekleidet war er zur Tatzeit mit dunkelblauer glänzender Jacke und dunkler Hose. Von den Komplizen ist nur wenig bekannt. Einer soll etwa 1,80 Meter groß und blond sein. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0551/4912115.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"