Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Polizei Northeim stoppt unter Drogen stehenden Autofahrer

Erwischt Polizei Northeim stoppt unter Drogen stehenden Autofahrer

Die Besatzung eines Funkstreifenwagens hat am Donnerstagabend in der Bahnhofstraße einen 30 Jahre alten Autofahrer erwischt, der ohne Führerschein unterwegs war, dabei aber unter Drogeneinfluss stand.

Voriger Artikel
Verpuffung bei Göttinger Blutspendedienst
Nächster Artikel
Nach Gewaltverbrechen in Reiffenhausen: 28-Jähriger verhaftet
Quelle: dpa (Symbolbild)

Dem Mann war die Fahrlizenz bereits im Dezember für mehrere Monate entzogen worden. Vor Antritt der Fahrt gegen 22.30 Uhr, so der Verdacht, habe er Drogen konsumiert. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.       ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016