Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Polizei fasst Exhibitionist am Northeimer Kiessee

Strafverfahren eingeleitet Polizei fasst Exhibitionist am Northeimer Kiessee

Dank eines sofortigen Hinweises hat die Polizei Northeim einen 37 Jahre alten Exhibitionisten aufgegriffen. Er wurde auf seinem Fahrrad am Sülteweg erwischt.

Voriger Artikel
Sex-Überfall im Göttinger Cheltenham-Park
Nächster Artikel
Bund unterstützt Beschäftigungsförderung Göttingen
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Northeim. Der Mann steht im Verdacht, nicht nur am Donnerstag am Spätnachmittag, sondern auch schon am vergangenen Sonntag am Kiessee in Northeim sich drei jungen Frauen in schamverletzender Weise gezeigt zu haben.

Wie die Anruferinnen schilderten, stand der 37-Jährige nahe des Kiessee-Parkplatzes an sein Fahrrad gelehnt mit halb heruntergelassener Hose und entblößtem Geschlechtsteil da und zeigte dieses den vorbeigehenden Frauen.

Bereits am Sonntag hatte es in unmittelbarer Nähe einen ähnlichen Fall gegeben, der angezeigt worden war, ohne dass der Täter hatte ermittelt werden können. Jetzt wurde gegen den Verdächtigen ein Strafverfahren eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016