Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Fahrradfahrer

Göttingen Polizei sucht Fahrradfahrer

Nach dem Zusammenstoß eines Fahrrads mit einem Auto am vergangenen Mittwoch gegen 15 Uhr auf der Kasseler Landsstraße sucht die Polizei jetzt nach dem Fahrradfahrer.

Voriger Artikel
Linke und Piraten mit Spaßpartei
Nächster Artikel
Matt Brown im Apex
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Dieser war auf Höhe des Posthofs mit einem Kind im Fahrradsitz auf dem Radweg unterwegs und nach der Kollision mit einem VW-Scirocco gestürzt. Allerdings entfernte er sich umgehend von der Unfallstelle. Die Polizei bittet mögliche Zeugen und den Radler sich unter Telefon 0551/4912115 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana