Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Polizei sucht mit Phantombild

Überfall auf Joggerin Polizei sucht mit Phantombild

Knapp eine Woche nach dem Überfall auf eine 24 Jahre alte Joggerin in einem Waldgebiet östlich von Göttingen am vergangenen Samstagmorgen, 9. Mai, in der Zeit zwischen 9 und 9.30 Uhr fehlt von dem Täter noch immer jede Spur.

Voriger Artikel
Unfallflucht
Nächster Artikel
Einbruch in Kiosk

Anhand der Beschreibungen des Opfers wurde am Donnerstag, 14. Mai, ein Phantombild des gesuchten Mannes erstellt, von dessen 
Veröffentlichung sich die Ermittler des ersten Fachkommissariats wichtige Ermittlungsansätze und weitere Hinweise aus der Bevölkerung versprechen.
Der Gesuchte wird von der 24-Jährigen wie folgt beschrieben: Er hat ein mitteleuropäisches Aussehen, ist etwa 45 Jahre alt, ungefähr 1,90 Meter groß, athletisch und trägt seine hellbraunen Haare sehr kurz. Nach der Tat flüchtete der Unbekannte mit einem silberfarbenen Auto in Richtung Innenstadt. Hinweise bitte an die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017