Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

Göttingen Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

Bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit einer Unfallflucht in Göttingen sucht die Polizei Zeugen. Bei dem Unfall war eine 54-jährige Radfahrerin verletzt worden.

Voriger Artikel
Baumaschinen aus Container gestohlen
Nächster Artikel
Geld für Kultureinrichtungen

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt nach Angaben der Polizei einfach fort.

Quelle: dpa

Göttingen. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 54-Jährige am Montagmorgen den Friedländer Weg in Richtung Düstere-Eichen-Weg. Wenige Meter vor der Kreuzung „Am Steinsgraben“ wurde die Göttingerin von einem Auto mit Anhänger überholt. Dabei streifte der Anhänger vermutlich die Radfahrerin. Sie stürzte und verletzte sich. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt nach Angaben der Polizei einfach fort. Ein Rettungswagen brachte die Radfahrerin in ein Krankenhaus.

Nach Angaben der Verletzten soll es sich bei dem unfallverursachenden Wagen um ein silberfarbenes Auto mit grauem oder silberfarbenem Anhänger ohne Plane gehandelt haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei Göttingen unter Telefon 0551/4912115 zu melden.

Von Andreas Fuhrmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region