Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Posanz wird beim Stairrun Sechster

Göttinger Firefighter Posanz wird beim Stairrun Sechster

34 Feuerwehrleute aus Südniedersachsen haben beim 6. Firefighter Stairrun in Berlin teilgenommen. Unter anderem der mehrfache „härteste Feuerwehrmann der Welt“, Joachim Posanz von der Göttinger Berufsfeuerwehr. Zusammen mit seinem Partner Alexander Meyer belegte er den sechsten Platz in der Kategorie Oldies.

Voriger Artikel
Gänseliesel begrüßt Weinkönigin
Nächster Artikel
„Sex sells“
Quelle: GT

Berlin. Ebenfalls mit dabei waren Teilnehmer aus den Feuerwehren Duderstadt, Adelebsen, Hardegsen, Nienhagen, Uslar, Osterode, Gladebeck, Hillerse und Echte.

Bei dem Wettbewerb für Feuerwehrmänner und -frauen mussten die 39 Stockwerke des Hotels Park Inn am Alexanderplatz überwunden werden - in voller Schutzausrüstung. 376 Teams aus verschiedenen Nationen nahmen an dem Wettkampf teil.

Die Veranstaltung wurde von der Feuerwehr Berlin organisiert. Teilnehmen konnten alle Mitglieder einer Berufsfeuerwehr oder Freiwilligen Feuerwehr.pmo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016