Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Post richtet neuen Paketshop ein

Grone Post richtet neuen Paketshop ein

Die Deutsche Post DHL richtet in Göttingen einen weiteren Paketshop ein, über den Kunden Pakete versenden können. Paketshops sind, ähnlich wie Partnerfilialen, an bestehende Geschäfte angeschlossen.

Voriger Artikel
2000 Euro für "Keiner soll einsam sein"
Nächster Artikel
Dorfladen in Herberhausen schließt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Grone. Die neue Annahmestelle befindet sich nach Angaben der Post im Geschäft „GSM-Technix“ am Posthof in Grone. Die Öffnungszeiten: montags bis sonnabends von 9 bis 22 Uhr. In den DHL Paketshops können Verbraucher bereits frankierte Pakete, Päckchen und Retouren einliefern.

Noch nie in der Konzerngeschichte habe die Deutsche Post so viele Pakete transportiert wie im vergangenen Jahr und der Wachstum halte unvermindert an, ergänzte Postsprecher Jens-Uwe Hogardt. Alle Filialen und Paketshops der Deutschen Post sind per Internet auch unter der Adresse postfinder.de auffindbar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“