Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Prügel auf Geburtstagsfeier

Zwei Verletzte Prügel auf Geburtstagsfeier

Mit zwei verletzten Jugendlichen ist in der Nacht zu Sonnabend eine Geburtstagsfeier in Geismar zu Ende gegangen.

Voriger Artikel
6. Deutscher Privatinsolvenztag in Göttingen
Nächster Artikel
Bierflasche gegen Bus

Geismar. Zu der Auseinandersetzung kam es nach Angaben der Göttinger Polizei gegen 0.30 Uhr im Bereich des Jugendzentrums.

Zwischen den alkoholisierten männlich Heranwachsenden sei es vor dem Zentrum zunächst zu Provokationen gekommen. Später dann zu körperlichen Auseinandersetzungen. Dabei seien eine männliche sowie eine weibliche Person leicht verletzt worden. Die Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016