Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer entreißt Rentnerin die Handtasche

Im Vorbeifahren Radfahrer entreißt Rentnerin die Handtasche

Erneut ist in Northeim einer Rentnerin die Tasche von einem vorbeifahrenden Radfahrer geraubt worden.

Voriger Artikel
Skoda-Fahrer überfährt angeleinten Chihuahua
Nächster Artikel
Autofahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Symbolbild

Quelle: dpa

Northeim. Die 78-Jährige ging am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf dem Fußweg von der Rüttingsallee in Richtung Rhumemühle, als der Mitte 20 bis 30 Jahre alte schlanke Radler mit kurzen dunklen Haaren zuschlug. Mit der erbeuteten Umhängetasche fuhr der Unbekannte dann in Richtung Schlachthausweg. Ihm waren Portemonnaie mit Bargeld, Bahncard und Krankenkassenkarte in die Hände gefallen. Der Schaden wird mit 1000 Euro angegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Unfallzeugen gesucht

Ein Chihuahua, den ein Sechsjähriger an der Leine führte, ist am Sonntag in Rhumspringe von einem unbekannten Autofahrer erfasst und getötet worden. Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf der Herzberger Straße in Nähe der Rhumequelle.

  • Kommentare
mehr