Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrer übersieht Roller

Unfall Radfahrer übersieht Roller

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Mountainbike und einem Mofa-Roller sind am Dienstag in der Moringer Hagenbergstraße ein 44 Jahre alter Mann und ein 16-jähriger Jugendlicher leicht verletzt worden. Sie kamen mit dem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus. Der Schaden beträgt rund 600 Euro.

Voriger Artikel
Göttingens Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler in Lutherstadt Wittenberg
Nächster Artikel
Schmerzensgeld für zu heißes Duschen

Moringen. Der 44-jährige Radfahrer habe beim Rechtsabbiegen aus einem Feldweg den auf der Hagenbergstraße herannahenden Rollerfahrer vermutlich übersehen und dessen Vorfahrt missachtet, teilte die Northeimer Polizei mit. Der Jugendliche habe zwar noch versucht abzubremsen und auszuweichen, den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern können. Der Unfall ereignete sich gegen 14.35 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis