Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrerin in Hammenstedt leicht verletzt

Verkehrsunfall Radfahrerin in Hammenstedt leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 241 zwischen Katlenburg und Hammenstedt ist am Mittwochmorgen eine 28-jährige Radfahrerin aus Berka leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Audi A6 in Nörten-Hardenberg gestohlen
Nächster Artikel
Einbruch in Trögener Gaststätte
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Hammenstedt. Die junge Frau war in Richtung Hammenstedt unterwegs, als ihr hinteres Rad vom Wagen einer Autofahrerin gestreift wurde, die von der Kreisstraße nach rechts abbog.

An Auto und Fahrrad entstand nach Mitteilung der Polizei Northeim leichter Sachschaden. Die Radfahrerin wurde mit einem Rettungswagen in das Northeimer Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel