Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Radlerin mit 2,3 Promille

Schon mittags blau Radlerin mit 2,3 Promille

Fast 2,3 Promille (2,27) wies der Atemalkoholtest aus, als die Polizei am Sonnabendmittag in der Berliner Straße in Göttingen eine 46 Jahre alte Fahrradfahrerin überprüfte.

Voriger Artikel
Ein Jahr nach Notlandung: Konsequenzen offen
Nächster Artikel
Einbrecher stehlen Fernseher und Schmuck

Göttingen . Die Frau war gegen  12.15 Uhr wegen ihrer Fahrweise auf dem Rad aufgefallen und zum Alkoholtest gebeten worden.

Dem beeindruckenden Ergebnis folgte die Anordnung einer Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde der Frau untersagt.

Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017