Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Rasante Fahrt mit dem Bobby Car

Tipp des Tages Rasante Fahrt mit dem Bobby Car

Die vorletzte Sportelaktion der Saison findet am Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr unter der Regie des TWG 1861 in der THG-Halle statt. Höhepunkt für Familien mit Kindern (bis zwölf Jahre) sind dieses Mal große Trampoline und die beliebte Bobby-Car-Bahn.

Voriger Artikel
Schüler schrecken mit Raketen Nachbarn auf
Nächster Artikel
Leben in Syrien ist „komplett anders“
Quelle: Swen Pfoertner

Göttingen. Weitere Spiel, Turn- und Klettergeräte werden darüber hinaus in der großen Halle aufgebaut sein. Zum Vormerken: Das Saisonfinale der Sportelaktion ist für das letzte Osterferien-Wochenende geplant, am Sonntag, 3. April, wird noch einmal gesportelt.eb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen